Thema:
Re:Sorry, aber es wäre imho... flat
Autor: laubkerl
Datum:29.11.17 14:37
Antwort auf:Sorry, aber es wäre imho... von SidVicious

>Keine Ahnung warum das hier jeder der Kommentatoren einfach so hinzunehmen scheint

Na ja, man weiß nie was per PM so alles geschrieben wird. Ich bin mir sicher das er diesen Ratschlag schon ein ums andere Mal erhalten hat. Ebenso hat fianna hier bereits öffentlich einen sehr guten und treffenden Post verfasst wie man aus reinem Selbstschutz mit so einer Situation bzw. Gefühlswelt umgehen sollte.

>…aber diese Obsession mit einer Arbeitskollegin ist erstmal absolut nicht gesund.

Das Stichwort "türkisch" und dazu noch in Kombination mit "verheiratet" finde ich hier viel alarmierender, weil das wirklich eine unvorstellbare Betonwand sein kann gegen die man da anrennt. Obsessionen hingegen sind m.M.n. in gewissem Rahmen absolut natürlich und werden erst problematisch wenn andere Verhaltensauffälligkeiten hinzukommen. Und ich wette die Hälfte von euch ist mit Arbeitskolleginnen verheiratet, soviel dann dazu ;)


< antworten >