Thema:
Re:Misch es jetzt immer mit Whiskey flat
Autor: Murdoc
Datum:29.11.17 14:22
Antwort auf:Misch es jetzt immer mit Whiskey von Sachiel

>>Afair steht auch irgendwo das man bei Milchbeimengung nur ein Fünftel Milch dazugiessen soll oder so.
>
>Joa, muss man halt die zusätzlichen Kalorien berücksichtigen. Hatte übrigens mehrere Sojamilch-Arten unterschiedlicher Hersteller probiert bzw. einmal Haferdrink mit Mandel. Mit Letzterem kam nur Schleimbrei aus dem Shaker, obwohl sich das von der Konsistenz vorher nicht zu unterscheiden schien. Sehr seltsam. Schmeckte glücklicherweise trotzdem.
>
>>Ich finds recht ungeil, schlürfe jetzt aber jeden Mittag nen Shake weg. War immerhin teuer. ;)
>
>Hab's auch einmal mit Wasser probiert. Genießbar, aber halt nicht so cremig-lecker wie mit Soyamilch.
>


Ich habs bisher noch gar nicht mit Milch probiert. Evtl. gebe ich mal ein wenig Sojamilch dazu. Ich kippe immer noch einen Schluck Ahornsyrup mit in den Becher.^^
Übermorgen sind meine Aromaproben wohl aufgebraucht und ich muss mich entscheiden ob ich Aroma nachbestelle (Matcha war sehr lecker) oder das Projekt einstelle. Mal schauen.


< antworten >