Thema:
Re:Oh weia flat
Autor: Pezking
Datum:29.11.17 14:21
Antwort auf:Re:Oh weia von Droog

>Viel schlimmer: Es beeinflusst total meinen restlichen tagesbalauf und meine anderen Freizeitaktivitäten.
>
>Das Training leidet natürlich wieder, Ernährung ebenso. Ich fresse entweder stundenlang garnix und am Ende des Tages heißt dann mal wieder TK_Pizza oder Bestellservice um kurzfristig über einen schnellen aber ungesunden Genuss Endorphine zu tanken. An zocken ist überhaupt nicht zu denken und Morgens würde ich am liebsten im Bett bleiben. Hinzu kommt natürlich noch die supoptimale Jahreszeit, dann die Probleme mit meiner Mutter usw.


Wäre es dann nicht längst überfällig, einen finalen Schlussstrich unter diesen Scheißdreck zu ziehen?

Du zahlst doch seit jeher nur drauf!

Falls Du das nicht kannst, solltest Du Dir vielleicht Hilfe suchen. Was ja nicht ehrenrührig wäre - solche Probleme hatten schon ganz andere. Aber anpacken sollte man den Kram halt irgendwann.

So oder so: Ich drücke Dir die Daumen.


< antworten >