Thema:
Re:Empfehlung für häusliche Musikausstattung flat
Autor: mj
Datum:29.11.17 13:53
Antwort auf:Empfehlung für häusliche Musikausstattung von Phineas

>Die Familie hört eigentlich gern Musik, aber es steht nirgendwo ein Abspielgerät - ich höre am Rechner oder iPod, die Tochter über ihren iPod und manchmal mit einem altertümlichen Kinderzimmer-CD-Player. Ich hätte gerne Lautsprecher zum unauffällig im Haus verteilen und irgendeine App-Lösung oder sowas, durch die ich Musik von NAS und/oder iPod anwählen kann. Gibt's da Empfehlungen? Sonos ist reichlich teuer oder?

Ich bin nach einem kurzen Ausflug zu Bose am Ende dann auch bei Sonos gelandet. Klanglich sind beide ok, Sonos ist ein wenig teurer für mich der entscheidende Punkt war dann die Software. Da war Sonos vor knapp 2 Jahren meilenweit vor der Soundtouchgrütze. Inzwischen stehen hier 4 Play:1 und ein Play:5 und ich esse seitdem nur noch Tütensuppe.

gesendet


< antworten >