Thema:
Re:Wie können die Leute... flat
Autor: co_ordinator
Datum:29.11.17 11:23
Antwort auf:Wie können die Leute... von Ihsan

>...auf der einen Seite den Verfall der politischen Diskussion und die bewusst gesteuerte Entwertung der Medien als "Fake News" (in bspw. den USA) kritisieren und zur selben Zeit wissenschatliche Arbeiten (am Beispiel Glyphosat) und deren (weitestgehend sachliche) Medienaufbereitung hierzulande als ebensolche (von der Industrie bezahlten und in Auftrag gegebenen) FakeNews deklarieren und für ungültig erklären?
>
>Sitzen hier nur politische Fachleute die sich auch mit Pflanzenvernichtungsmitteln auskennen und daher zu beiden Themen sachliche und objektive Einschätzungen geben können? Oder wird hier mit zweierlei Mass gemessen?
>
>Wie passt das zusammen?


Gute Frage. Medikamentenstudien werden afaik ja auch vom Hersteller bezahlt und da stört sich auch keiner dran (bis auf die Globuli Fraktion), bzw hindert es gerade auch hier im Forum keinen daran das Zeug in sich reinzuschaufeln. Nun liegt es genau umgekehrt. Zudem beschleicht mich das Gefühl das ne gegenteilige Studie vom BUND, Ökotest o.ä. heftigst beklatscht werden würde.


< antworten >