Thema:
Re:Oh weia flat
Autor: Droog
Datum:28.11.17 18:39
Antwort auf:Re:Oh weia von Pezking

>>Das ist nich mehr normal.
>>
>>Die ganzen Woche zuvor war wieder alles beim Alten (superkollegiales Verältnis und  dann stand gestern eine völlig andere Person die mir gegenüber. Fast völlige Ignoranz beim smalltalk, sichtliche und hörbare Verachtung in ihren Augen und Stimme. Ich kann mir nicht erklären, was vorgefallen ist.
>>Die von mir konstruierte Distanz wurde durch ihr wieder nach und nach aufgebrochen und ich ließ es leider zu.
>>
>>Das nimmt alles kein gutes Ende mehr.
>
>Sorry, aber: No shit! :-/
>
>Die spielt mit Dir und Deinen Gefühlen JoJo. Egal, ob unbewusst oder bewusst. Es schadet Dir, es bremst Dich in Bezug auf andere Kontakte aus und bringt Dich kein Stück weiter - ganz im Gegenteil.



Viel schlimmer: Es beeinflusst total meinen restlichen tagesbalauf und meine anderen Freizeitaktivitäten.

Das Training leidet natürlich wieder, Ernährung ebenso. Ich fresse entweder stundenlang garnix und am Ende des Tages heißt dann mal wieder TK_Pizza oder Bestellservice um kurzfristig über einen schnellen aber ungesunden Genuss Endorphine zu tanken. An zocken ist überhaupt nicht zu denken und Morgens würde ich am liebsten im Bett bleiben. Hinzu kommt natürlich noch die supoptimale Jahreszeit, dann die Probleme mit meiner Mutter usw.


Einen lustigen Nebeneffekt hat das Ganze zumindest: Meine gesundheitlichen Beschwerden und Sorgen sind aktuell wie verschwunden oder kaum spürbar. Negative Ablenkung ist eben auch Ablenkung.


< antworten >