Thema:
Ich bin fertig... flat
Autor: Xtant
Datum:28.11.17 17:44
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Paketmengen lagen heute wohl laut Infos ähnlich hoch wie letztes Jahr am 22. Dezember. Und da war das DER Jahrespeak.

Mein Bezirk hatte 167 Stück (NEBEN der Briefzustellung), wovon knapp 30 der Weihnachtszusatz übernahm.

Von den verbleibenden 139 gingen 55 direkt an die Packstation (dazu gut ein Dutzend benachrichtigter). Nur dank vieler Doppelkäufe und viel Tüftelei hab ich alle normalen Pakete untergebracht. ist aber dann echt eine Frickelarbeit. Vorgesehen sind an der PS rund 10 Minuten, ich stand fast ne halbe Stunde da...
Vier Stück musste ich aber an die Filiale umleiten, weil sie einfach zu groß waren.

Hui: Von den normal zugestellten 84 Stück musste ichnureineinziges benachrichtigen - bei einer Oma, die sonst IMMER da ist. Geht also, zumindest auf dem Land. :)


< antworten >