Thema:
Ja aus meiner Sicht flat
Autor: reservekasper
Datum:28.11.17 14:59
Antwort auf:Mobilcom Debitel(D1) zu empfehlen? von Super Sonic

>Bin zur Zeit bei Winsim und O2 läuft da einfach grottig. Mobilcom Debitel bietet ja die Telekom Verträge recht günstig an. Hat da jemand Erfahrungen wie die laufen?

Habe vor über einem Jahr einen 3 GB nur Daten mobilcom/debitel Vertrag im Telekomnetz abgeschlossen. War dank Auszahlung durch den Verkäufer ziemlich billig. Mittlerweile haben sie die 3 GB auf 4 GB erhöht ohne den Preis zu erhöhen. Habe es nur zufällig auf der Datenverbrauchsseite gesehen.

Die Netzabdeckung ist im Vergleich zu O2 (aldi talk) abseits der Städte ein kleiner Traum und beim EU-Roaming rücken sie sogar LTE raus. Zumindest in AT, CZ, DK, HR, PL, SE wenn ich mich Recht entsinne und das obwohl die Telekom in manchen Ländern kein eigenes Netz hat. Ob das LTE gedeckelt ist, kann ich nicht sagen.

Mit dem Service hatte ich nur einmal zu tun. Ich wollte telefonisch eine Drittanbietersperre. Das ging an einem Samstag problemlos, flott und freundlich.

Ich merke bis auf das Logo auf der Datenverbrauchsseite keinen Unterschied zur Orginaltelekomkarte im Zweithandy.

Da es eine (nur) Datenkarte ist, kann ich nichts zur dazu sagen ob Telefongespräche ebensoviel Freude bereiten wie Daten.


< antworten >