Thema:
Re:Oh weia flat
Autor: Pezking
Datum:28.11.17 12:02
Antwort auf:Oh weia von Droog

>Das ist nich mehr normal.
>
>Die ganzen Woche zuvor war wieder alles beim Alten (superkollegiales Verältnis und  dann stand gestern eine völlig andere Person die mir gegenüber. Fast völlige Ignoranz beim smalltalk, sichtliche und hörbare Verachtung in ihren Augen und Stimme. Ich kann mir nicht erklären, was vorgefallen ist.
>Die von mir konstruierte Distanz wurde durch ihr wieder nach und nach aufgebrochen und ich ließ es leider zu.
>
>Das nimmt alles kein gutes Ende mehr.


Sorry, aber: No shit! :-/

Die spielt mit Dir und Deinen Gefühlen JoJo. Egal, ob unbewusst oder bewusst. Es schadet Dir, es bremst Dich in Bezug auf andere Kontakte aus und bringt Dich kein Stück weiter - ganz im Gegenteil.

Gehe mit der Tussi einfach nur noch professionell um. Freundlich, aber auch nüchtern-kollegial. Und verschwende keinen Gedanken mehr an diese Beziehung, das ist bloß Zeitverschwendung und Selbstgeißelung.

Und vor allem musst Du damit aufhören, ihr Verhalten Dir gegenüber als Gradmesser für Dich selbst anzusehen. Dieses permanente Selbsthinterfragen, je nachdem, ob sie gerade nett zu Dir ist oder angeblich eine Form von Verachtung durchblicken lässt - es ist scheißegal, was die Dame wann und warum von Dir denkt. Kannste nicht beeinflussen, ändert nix an Dir, sollte Dir echt komplett wurst sein.

Am Ende ist die bipolar gestört, und Du versuchst die ganze Zeit, Deinen Selbstwertkompass an so einer kaputten Type auszurichten? Es bringt nichts, es ist potenziell nur schädlich. Die Frau hat Dir NIX voraus und Du bist und bleibst ein cooler Ficker.

Abhaken, kurz schütteln und weiter im Takt.

Ich weiß, ist leichter gesagt als getan - aber versuche es zumindest. Ich lehne mich nicht gerne so weit aus dem Fenster mit persönlichen Ratschlägen, aber hier bin ich mir echt mal ziemlich sicher, dass dieser Weg nur noch Schrott für Dich bereithält. Deshalb nimm am besten die nächstbeste Ausfahrt und genieße Dein Leben ohne diese crrraaaaaazzyyyyy Biatch im Hinterkopf.

Kümmere Dich mal lieber um Deinen BVB! Der hat es nötiger! ;-)


< antworten >