Thema:
Re:Beim Amazon Fire HD 8 zuschlagen? flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.11.17 14:10
Antwort auf:Beim Amazon Fire HD 8 zuschlagen? von sidekick-x-

>Seh ich das richtig, heute für 79,99€ (16Gb mit Spezialangebot) und nochmal minus 20€ wenn ich eine Probe Prime abschließe?
>
>Nervt das Spezialangebot?
>Taugt das Gerät? (Im Grunde nur surfen und Netflix)
>
>
>[http://amzn.to/2zqzKW5]


Hab das Fire 8 Kids für meinen Sohn gekauft, weil er einen "Kindercomputer" will, was ganz in meinem Sinne ist, da dann hoffentlich mein Laptop und iPad nicht mehr so interessant sind. Und da ich von diesen nutzlosen V-Tech-Lerncomputern nicht viel halte, und die auch nicht weniger kosten, und Amazon dazu noch 2 Jahre rundum sorglos Garantie verspricht, sprich, auch Apfelsaft und Sturzunfälle versichert sind, kann man da wohl nicht viel falsch machen.


< antworten >