Thema:
Re:Empfehlung für häusliche Musikausstattung flat
Autor: futzi
Datum:27.11.17 08:47
Antwort auf:Empfehlung für häusliche Musikausstattung von Phineas

>Die Familie hört eigentlich gern Musik, aber es steht nirgendwo ein Abspielgerät - ich höre am Rechner oder iPod, die Tochter über ihren iPod und manchmal mit einem altertümlichen Kinderzimmer-CD-Player. Ich hätte gerne Lautsprecher zum unauffällig im Haus verteilen und irgendeine App-Lösung oder sowas, durch die ich Musik von NAS und/oder iPod anwählen kann. Gibt's da Empfehlungen? Sonos ist reichlich teuer oder?

Bei Aldi gibt eine Serie von Lautsprechern die ähnlich vernetzbar und dabei günstiger sind. Werden wahrscheinlich nicht mit den Sonos mithalten können, aber ich dachte ich poste es trotzdem mal.
Unsere Lage sieht ähnlich aus und dachte auch immer über die Sonos nach.
Lg Matthias

[https://www.aldi-nord.de/angebote/multimedia/wlan-multiroom-lautsprecher-3551.article.html]


< antworten >