Thema:
Huel (Soylent-Konkurrent) flat
Autor: Sachiel
Datum:26.11.17 13:31
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 18 von Shane Diesel

War immer neugierig, wie diese All-In-One-Lösungen schmecken. Kollege hat das Zeug ausprobiert, nach zwei Monaten keinen Bock mehr gehabt und mir die verbleibende Tüte netterweise überlassen.
Mit Milch gemischt schmeckt das Zeug wie eine Mischung aus Mohnkuchen, Haferflocken und Vanillepudding. Finde es ausgesprochen lecker, was aber diverse Blogs komplett anders sehen, wie eine kurze Sucher ergab. Teils ist da von Würgereiz die Rede. Finde es nach vier Tagen immer noch mega lecker, kann mir aber vorstellen, dass mir das auch nach spätestens einem Monat zum Hals raushängen würde, da ich kein Overachiever-Aspie im Silicon Valley bin.
Trotzdem: Beutel ist fast alle und ich find's schon etwas schade. Falls jemand noch loswerden möchte, weil er/sie keinen Bock mehr drauf hat, zu mir!


< antworten >