Thema:
Re:Bodengleiche Dusche - Pro und Contra flat
Autor: PoP
Datum:26.11.17 12:25
Antwort auf:Re:Bodengleiche Dusche - Pro und Contra von Bandit

>Die Kinder werden größer und die Sauerei kleiner. Sofern es die überhaupt gibt.
>
>Wir haben vor 10 Jahren gebaut und eine fucking Standarddusche mit 90x90cm Niedrigwanne eingebaut. Der größte Fehler ever!!! Wir hatten da einfach nicht überlegt und nach dem Motto "passt schon" das Ding hingezimmert.
>
>Ich wünsche mir so sehr eine ebene große Dusche, aber dafür müßten wir das ganze Bad aufkloppen und die Anschlüsse neu verlegen :-)


hmm die Dusche steht bei uns halt im kleinen WC, das Bad im größeren. D.h. soviel mehr Fläche ist da nicht. Darüber hinaus habe ich gelesen das Reinigung halt ein Gezeter ist bzgl Fugen und Schimmel.

Was stört euch denn an der Niedrigwanne?


< antworten >