Thema:
Re:1/1 OT: Krawattenträger mussten gehen flat
Autor: 17383
Datum:26.11.17 10:18
Antwort auf:1/1 OT: Krawattenträger mussten gehen von Moosmann

>Übers Jahr wenig Arbeit und Ziel verfehlt, der Vertrieb ist zum Teil mit Schuld und zwei "Krawattenträger" konnten letzte Woche gehen. Endlich mal ein Chef bzw. Firma die richtig handelt. Normalerweise müssen nämlich immer die falschen gehen.
>
>Mit einen hatte ich ja mal was zu tun gehabt. In einer Gesprächsrunde hab ich mal das Thema angesprochen, warum vom Lager jede einzelne Schraube oder jeder einzelne Widerstand in einer Tüte verpackt werden müssen und ich dann in der Produktion jedes mal einen unnötigen Müllhaufen an Tüten habe.
>
>Nun, als Antwort kam halt was in etwa "...das sind spezielle Prozesse im Betriebsablauf...."


Glückwunsch, super Sache!


< antworten >