Thema:
Re:Jim Cornette flat
Autor: PaulBearer
Datum:25.11.17 10:53
Antwort auf:Re:Jim Cornette von SpaceGoat

>Sky oder Premiere hatte ich nicht und ich habe trotzdem recht viel WWF Mitte bis Ende der 90er mitbekommen, ich bin mir ziemlich sicher dass es immer mal wieder mit Pausen auf RTL2 lief und ich bin mir recht sicher dass um die Jahrtausendwende Smackdown auf Tele 5 lief.

Das war immer so ein furchtbares Hin- und Hergeschiebe zwischen Sendern und Sendeplätzen, eine Zeit lang war die WWE tatsächlich nicht gratis auf deutschen Sendern zu sehen. Ich kann mich noch schwach an die goldenen Zeiten erinnern, als die 4 großen Pay-per-Views auf Tele5 (?) liefen. Und an meine Freude, als die WWE wieder ins deutsche Free-TV kam. Und dann gleich mit dieser Scheiß-Storyline, wie Dawn Marie ihren älteren Ehemann mit Sex umgebracht hat...


< antworten >