Thema:
Re:Jim Cornette flat
Autor: Buff bagwell
Datum:25.11.17 10:24
Antwort auf:Jim Cornette von SpaceGoat

Das erste Video habe ich mir gestern Nacht zum ersten Mal kurz angeguckt. Werde es mir heute komplett angucken.

Ich bin da auch so, bei mir geht das teilweise so dass ich meistens nur den Mainevent angucke. Die 08/15 Standart Matches spule ich direkt zum Pinfall vor. Ich will die Storys an sich gehen und für mich fast das wichtigste die Backgroundstorys.
Ich verstehe es zwar nicht aber dieses Gefühl gibt mir nur Wrestling. Beim Fußball will ich eigentlich nicht wissen was, wer, warum im Hintergrund so abläuft. Ich will nur sehen dass die Mannschaft gut aufgestellt wird und gut spielt.
Beim Wrestling ist das komplett anders.

Gestern Nacht zb. habe ich auf dem WWE Network table for 3 angeguckt.
Für die die das nicht kennen, da sitzen jede Woche  3 Wrestler in einer gemütlichen Atmosphäre, bestellen sich was zu essen und erzählen, IMHO sehr out of Character, was sie zu einem bestimmten Thema welches sie im Wrestling betrifft zu berichten haben.
Das ganze geht dann auf gute 20 Minuten Folgen hin wo wirklich interessante Hintergrund Infos ausgeplaudert werden.

Angefangen habe ich mit der wieder Zusammenkunft von the Shield. Für mich sehr schön zu sehen weil ich von denen damals nichts mitbekommen habe. Ich bin wohl kurz vorm auftauchen von the Shield abgesprungen. War für mich zu festgefahren, es ging damals nur um Triple H, Cena und Kane irgendwie. Alles drehte sich nur um sie. Daran erinnere ich mich und das langweilte mich.

Das zweite war das Trio DDP, Sean Waltman und Scott Hall. Schön zu sehen dass Scott durch DDP scheinbar wieder auf dem rechten Weg gebracht wurde.
Das Thema war NWO vs DX und was damals so abgelaufen ist mit den Night wars.
Die Zeit habe ich damals so gut es ging auf Seiten der WCW mitgemacht. Ich kann mich erinnern dass die WWE damals in Deutschland fast nirgendwo lief. Ich verstehe immer noch nicht wie man hier WWE sehen konnte. Einige konnten es scheinbar. Aber wie? Sky bzw. Premiere damals?

Ich stöber wirklich sehr gerne durch diese Sendungen durch.


< antworten >