Thema:
Re:Personalisiertes Angebot. Komplett zu 24,99 für 6 Monate flat
Autor: 17383
Datum:25.11.17 03:01
Antwort auf:Re:Personalisiertes Angebot. Komplett zu 24,99 für 6 Monate von 677220

>>>>>Was heißt das genau? Nach 6 Monaten hast du nur noch Entertainment für 22€? Ist das schon immer monatlich kündbar?!
>>>>
>>>>Ja, Entertainment bleibt. Monatlich kündbar war bei Sky kaum irgendwas, von wenigen Ausnahmen abgesehen.
>>>
>>>Aber Entertain für 22 Euro ist jetzt nicht so der Mega-Deal, finde ich.
>>
>>Ich bin mir sicher, er wird vorher kündigen ;-)
>
>Ja ok, aber 6 Monate ein gutes Angebot nutzen, was bringt das denn?


Ob ich jetzt alle 12 Monate oder (ausnahmsweise) mal auch schon nach 6 Monaten mit denen telefoniere, ist ja dann auch egal. Wobei ich für mich jetzt festgestellt habe, dass mich das auch langsam alles zu sehr nervt. Nach dem Jahr werde ich (wieder mal) zurück auf Sky Ticket wechseln.


< antworten >