Thema:
Re:Empfehlung für häusliche Musikausstattung flat
Autor: Matt
Datum:24.11.17 16:57
Antwort auf:Empfehlung für häusliche Musikausstattung von Phineas

Ich hab die Teile von Bose gekauft. Also die kleinen. Eines steht bei der Tochter im Zimmer und eines beim Sohn. Bei der letzten Party der Kids, habe ich beide in einen Raum gestellt und gut wars.

Hab die für  jeweils149,- bekommen. Sonst hätte ich die Sonos genommen.

Funktionieren aber 1a. Der Sound ist auch gut. Bis auf den Style, kann ich keinen Unterschied feststellen. Wenn man Radio oder feste Playlisten hört, machen die sechs Tasten der Bose was her. Die App taugt um eben mal den Kids die Musik leise zu stellen usw.

Was wollte ich sagen? Ach ja, irgendwie erwische ich mich immer dabei, dass ich mich frage, weshalb ich nicht die 100€ mehr(gab ja immer mal Aktionen) in die Hand genommen habe;-).

Ich befürchte, dass ich irgendwann auf Sonos umsteige und die Bose bei ebay Kleinanzeigen verticke.

Dieses Dilemma ist auch der Grund, weshalb ich noch kein mittleres oder großes Bose System dazu gestellt habe. Ich will ein Play 3 oder 5.

Mein Tipp lautet daher, trotz dass ich absolut zufrieden bin—> Sonos.

So richtig teuer sind die auch nicht, wenn man es mal mit HiFi vor der Jahrtausendwende vergleicht. Aber klar, 1.000€ ist man initial los, für die Kombi 2x Play 1 und 1x Play 5.


< antworten >