Thema:
Re:Reicht der Echo Dot? flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:24.11.17 13:39
Antwort auf:Re:Reicht der Echo Dot? von geek

>Bezweifle aber, dass ein 20 Euro Bluetooth Speaker wie oben vorgeschlagen dann eine Auflistung darstellt
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Habe den Dot hier, zum nachrichten hören etc reicht der Dot, klar. Musik ab und zu auch. Aber wenn man länger in der Küche ist und es mal wg Dunstabzugshaube laut wird ist ein kleiner BT Speaker echt eine klare Verbesserung. Der JBL go ist ja bekannt dafür dass er für sehr wenig Geld sehr viel Klang rausholen kann (Habe den Vergleich) . Der Unterschied zum Dot ist wirklich groß. Aber das ist ja wirklich für jeden anders. Erst so ausprobieren, notfalls für 20 Euro aufrüsten.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >