Thema:
Verlobungsring fertiggestellt flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:23.11.17 19:19
Antwort auf:Basteln und Heimwerken mit dem Maniac-Forum: Teil 2 von sidekick-x-

So, fast bin ich (sidekick-x- Bestätigung geholt ob es für einen ungeübten Holzbauer möglich ist, danke dir nochmal) mit meinen Verlobungsring aus Buntstiften fertig. (werde gleich noch ein zwei kleine Unebenheiten mit feinen Schleifpapier entfernen)
Buntstifte mit Epoxidharz bestreichen 2 Tage trockenen lassen (war es nicht Zuhause), dann alles wegschleifen was nicht nach Ring aussieht.
Der Sommer wäre besser gewesen, habe mein Wohnzimmer in ein etwas staubigeren Raum verwandelt.
Aber ich bin froh doch was selbst gemacht zu haben, ich bin sogar einigermaßen mit.meinem Ergebnis zufrieden.
Naja und da das ganze eh nur 6 Monate halten muss bin ich guter Dinge.
Jetzt noch die letzten Seiten des Bilder-Buches fertig zeichnen, und dann ist endlich alles geschafft.


[https://3.bp.blogspot.com/-L5hmcov1jWs/WhcNkgOmf0I/AAAAAAAAHwA/WB5Bv9ZiHCYULzDJdR_8Aiqa-pjqqXpeACLcBGAs/s1600/11230935.jpg]


< antworten >