Thema:
Projektmanager im Automobilbereich flat
Autor: Matt
Datum:23.11.17 15:03
Antwort auf:Was sind denn die Jobs der Maniacs? von Sunspecter

Informatik studiert. Irgendwann im Vertrieb gelandet. Nach 10 Jahren keine Lust mehr gehabt und bei einem Bekannten in den Autohäusern den Vertrieb betreut. Aufbau Firmenkundengeschäft, interimsweise Leitung eines Autohauses, dann Leitung der Skodaabteilung.

Da mich das nicht mehr befriedigt hat und ich auch irgendwie ausgebeutet wurde, bin ich dann in die Beratung gegangen. Auftraggeber war Volkswagen. Nach drei Jahren habe ich kürzlich in den Projektbereich gewechselt und werde nun weltweit Projekte im Service und Vertrieb, ebenfalls im Automobilbereich, unterstützen.

Aktuell arbeite ich an der Entwicklung und Einführung eines Verkäuferarbeitsplatzes.


< antworten >