Thema:
Re:Alles geklaut pt II flat
Autor: mat
Datum:23.11.17 14:20
Antwort auf:Re:Alles geklaut pt II von magus

>In der Regel müssten die daran verzweifeln und die werden den den auch wohl eher formatieren. Gleichzeitig kannste natürlich auch mal schauen ob du den orten kannst. Vorausgesetzt du hast das eingestellt und die Leute sind so doof es nicht abzustellen.

Leider nein, leider gar nicht.

>Das ist ne gute Frage. Würde mich auch mal interssieren, aber die Savegames müssten auf jeden Fall weg sein.

Ich kann ja mal Bescheid sagen.
Edit: gerade mit dem Support geredet. Die DL-Games sind jetzt von der alten Konsole getrennt und werden wieder runtergeladen, wenn ich den Account auf der neuen Switch einrichte. Yeah.
Savegames werden natürlich weg sein, da hab ich schon mit gerechnet.


< antworten >