Thema:
Re:Und noch ein IT-Consulant flat
Autor: PooBear
Datum:23.11.17 11:39
Antwort auf:Re:Und noch ein IT-Consulant von K!M

>>>>Seit 2,5 Jahren inhouse. Davor über 5 Jahre extern (aber nicht bei meinem aktuellen Arbeitgeber)
>>>
>>>Beratest du deinen eigenen Arbeitgeber? irgendwie schräg, habe sowas noch nie gesehen.
>>
>>Naja, ich z.B. erstelle/betreue Workflow-Prozesse für die anderen Abteilungen/Mitarbeiter hier, Stichwort: Digitalisierung.
>
>Klingt nach Projektmanagement/planung und nicht Beratung oder wechselst du nach der Planung  die Abteilungen und die setzen das um? immer wieder interessant wie das anderswo läuft, jeder.Kunde anders.


Ich setze mich mit den Mitarbeitern zusammen, berate die bezüglich Abläufe, Machbarkeit etc und setze das dann um ;)
Aber ich wechsele nicht die Abteilung.


< antworten >