Thema:
Re:Alles geklaut pt II flat
Autor: magus
Datum:23.11.17 10:41
Antwort auf:Alles geklaut pt II von mat

>MacBook Pro: geklaut
>Da war ein hinreichend gutes Passwort drauf, Filevault müsste auch aktiv sein. Kann man da was brute-forcen? Kommen die Diebe an meine Daten? Kommen die an meinen offenen Firefox, der all die Passwörter kennt?


In der Regel müssten die daran verzweifeln und die werden den den auch wohl eher formatieren. Gleichzeitig kannste natürlich auch mal schauen ob du den orten kannst. Vorausgesetzt du hast das eingestellt und die Leute sind so doof es nicht abzustellen.

>
>Switch: geklaut
>Was ist mit den Download-Games? Kann ich bei Nintendo Bescheid sagen, dass die die alte Switch sperren und mein Account lässt mich dann die Games wieder ziehen?
>Savegames sind weg, oder?


Das ist ne gute Frage. Würde mich auch mal interssieren, aber die Savegames müssten auf jeden Fall weg sein.


< antworten >