Thema:
Re:OneDrive verschlüsseln flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.11.17 01:25
Antwort auf:Re:OneDrive verschlüsseln von FelixTheCat

>>>Moin,
>>>kann ich freigegebene Ordner in OneDrive echt nicht verschlüsseln bzw. ein Passwort für die Ordner vergeben?
>>>Was ist wenn jemand (zb. Suchmaschinen) den Link "findet"?
>>>
>>>Gibt's da nicht was?
>>>
>>>Danke
>>>Felix
>>
>>Ich verstehe die Frage nicht ganz, aber die Daten sollten schon vorher dort verschlüsselt landen.
>
>Wenn ich bei OneDrive ein Ordner mit z.B. Bilder für andere Personen freigeben möchte, brauch ich dafür nur den Link zu dem Ordner in der Cloud.
>Bei anderen Anbietern brauche ich den Link zum Ordner und ein Passwort.
>Das heißt, dass jeder der den Link irgendwie bekommt (auch Suchmaschinen etc.) den vollen Zugriff auf meinen Ordner mit Bildern hat.
>Und das klingt nicht gut, da ich kein Passwort vergeben kann.
>Aber vielleicht gibt es ja eine andere Lösung?


Geht nur mit OneDrive Business.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname