Thema:
Re:Bei spotify ein Album speichern? flat
Autor: JCD
Datum:23.11.17 01:06
Antwort auf:Bei spotify ein Album speichern? von waldmeister

>Ist ja eigentlich klar, den Download Schieber aktivieren. Aber dann finde ich das Album nicht unter Lieblingsalben. Alternativ lege ich für jedes Album eine playlist an, aber das ist irgendwie nicht so dolle.
>Wie bekomme ich ein Album in Lieblingsalben, die Liste ist einfach leer
>
>Edit: es geht um die Android App
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Meinst du mit Lieblingsalben die Alben in deiner Bibliothek?
Grundsätzlich ist Herunterladen nicht dasselbe wie Speichern.
Direkt unter dem Albumnamen kannst du auf speichern drücken damit es in deiner Bibliothek auftaucht.
Das Herunterladen ist ein anderes Feld und vor allem fürs Offline-Hören unterwegs gedacht.
In der Bibliothek kannt du beim Album-Menu oben rechts (neben Filter) dann einstellen ob dir sämtliche gespeicherten Alben aus deiner Bibliothek angezeigt werden oder nur die heruntergeladenen.
Ich habe bisher noch nie ein Album heruntergeladen ohne es vorher für die Bibliothek gespeichert zu haben, das mache ich immer zuerst.
Kann gut sein, dass es dort sonst nicht angezeigt wird obwohl du es heruntergeladen hast.


< antworten >