Thema:
Re:SL SL SL SL flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:22.11.17 11:07
Antwort auf:Re:SL SL SL SL von Telemesse

>>>nimm das SL
>>>
>>>der Aufpreis ist ein Witz gemessen an den in allen Belangen besseren Komponenten
>>>
>>>ausserdem 2x11>>>3x10, wäre schon alleine Argument genug für den Aufpreis
>>
>>Alles klar, die 100 Euro werde ich auch noch aufbringen können :)
>>Danke für die Empfehlung!
>>Da ich eh im Sommer fahren werde, warte ich noch ein paar Monate ab. evtl. kommt bald die 2018er Modell raus.
>
>Geh lieber jetzt mal zu einem Cube Händler. Da ist die Chance groß noch eine 2017er Modell zum „vor dem Frühjar muss alles vom Vorjahr raus“ Sonderpreis abzugreifen. Beim lokalen Cube Store hier ums Eck gibts derzeit 20% auf alle 2017er Modelle. Auf die neuen Modelle gibts im Frühjahr erfahrungsgemäß kaum bis gar keine Nachlässe.


Ich werde am Freitag mal bei unserem Lokalen Händler vorbei gehen. Ich habe leider die Befürchtung, dass er Apothekenpreise hat. Ich lass mich mal überraschen.
>
>Tip: Wenns nicht zu weit weg ist würde ich dir empfehlen mal nach Markt Redwitz zu fahren. Da ist der Cube Firmensitz und deren größter Laden. Da haben die immer, besonders jetzt, Haufenweise Räder zu Sonderpreisen am Start.


Das ist leider zu weit weg. ich komme aus NRW. Falls jemand ein Geheimtipp in NRW hat immer her.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname