Thema:
Re:Ne, das war nix flat
Autor: manic miner
Datum:21.11.17 15:26
Antwort auf:Ne, das war nix von ChRoM

Mir hat es mehr als ausgereicht. Was mich nachhaltig beeindruckt hat, war die Glaubhaftigkeit, die das Ganze bei mir persönlich hinterlassen hat. Ich hab doch lange gezweifelt, ob das echt oder Fake ist, war mir mindestens bis zur Hälfte unsicher.
Und die Selbst-Erkenntnis, dass ich in einer Gesellschaft lebe, in der ich ein solches Projekt nicht automatisch als Unsinn abtue, sondern ganz im Gegenteil, dass in großen Teilen sogar glaubhaft erschien, hat mich viel mehr betroffen gemacht, als es eine große Enthüllung zum Ende noch gekonnt hätte.
Ich fand's nach wie vor großartig, auch wenn ich durchaus zustimme, dass da sicher noch mehr geplant war.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >