Thema:
Re:Zustimmung flat
Autor: fianna
Datum:21.11.17 01:39
Antwort auf:Zustimmung von thestraightedge

>Irgendwas hat nicht gefunkt. Oder auch gar nix. So viel Aufwand, so wenig Effekt.
>
>Das war nur ein Circle Jerk auf Meta-Meta. Die Nummer in Großbritannien finde ich harmlos, zugegeben. Deren historisches Selbstverständnis kann ein Böhmermann nicht beurteilen - sein Auftritt dort ist arroganz.
>
>Die Nummer in der Fußgängerzone sollte sicher anders laufen. Ist sie aber nicht.
>
>Nee, das war nix. Das Thema Geschichtsrevision via AfD und Co. ist ein wichtiges - so allerdings verpufft jeder Spiegel, den man setzen wollte.


Seh ich nicht so, weil ich auch nicht diesen moralischen Anspruch daran sehe. Man sollte nicht immer den großen Wurf und Aufdecker vom NeoMagazin erwarten, dass können und wollen die gar nicht (bis auf ein paar Ausnahmen). Das Gute ist - die machen halt was sie wollen und nicht immer genau das gleiche wie z.B. die Heute Show. Mal gibt es ne Musiksendung, mal die letzte Stunde vor den Ferien und dann auch mal sowas. Vielleicht war das jetzt nicht die große Enthüllung - aber alleine solche Sendung zu machen schlägt schon 99,9% des dt. Fernsehens. Üerhaupt soetwas zu machen ist einzigartig im dt. Fernsehen.


< antworten >