Thema:
Re:Weeklies kann man auf Sky zeitnah sehen. (nt) flat
Autor: Buff bagwell
Datum:20.11.17 20:53
Antwort auf:Re:Weeklies kann man auf Sky zeitnah sehen. (nt) von K!M

Was heißt muss man mögen. Sky müsste ich wieder extra das Sport Paket zahlen. Überhaupt Sky was ich momentan nicht habe.

ich streame das ganze über die App von 7maxx  per Chromecast auf dem Beamer. Da habe ich gar keine Werbung.
Und das was rausgeschnitten wird ist wirklich nicht von Belang bzw. Lückenfüller wie Elias mit seinen Gitarreneinlagen.
Selbst die deutschen Kommentatoren sind mittlerweile ganz brauchbar und vermitteln längst nicht mehr die Büroathmosphäre von Schäfer.
Nur dass die Interviews übersetzt werden stört ein bisschen aber ich habe mittlerweile die Gabe entwickelt mich auf das englische zu konzentrieren und die deutschen gar nicht mehr zu hören.


< antworten >