Thema:
Re:Ne, das war nix flat
Autor: shertok
Datum:20.11.17 13:39
Antwort auf:Ne, das war nix von ChRoM

>>Man das wirkt nach. Allein die Vorstellung wie glaubhaft und greifbar das wirkte lässt erschauern.
>
>Ich kann mir nicht helfen, ich fand den Beitrag enttäuschend. Ein Fake-Fake, der nicht gezündet hat und hilflos in der Luft hängt. Bis zum Ende hab ich gehofft, dass da noch was kommt. Aber da kommt nix. Offenbar kam nicht mal beim Fußgängerzonen-Dreh verwertbares Material raus. Der junge Passant war mit seiner Frage genau auf dem Punkt: Was soll das? Ich erfinde ein Projekt, das mir keiner abkauft, nicht mal in der Fußgängerzone, also füll ich den Großteil meiner 45 Minuten mit meinem Fake-Interview mit dem von mir gecasteten Projektentwickler. Meh.
>
>Historische Verantwortung ist wichtig. Der Beitrag war trotzdem nix.


ich bin deiner Meinung.
wie du sagst,  es wurde nie mehr als ein simpler fake beitrag, der nie gezündet hat.

niemand wurde hinters licht geführt, es wurden keine miesen praktiken offengelegt à la varoufakis Mittelfinger oder die schwiegertochter aktion.

das dürfte die Intention gewesen sein mit den Fussgängern und angefragten Politikern, aber es wurde nichts draus. die einzig authentischen Personen waren die briten in ihren nachgestellten Dörfern, aber die kamen total vernüftig rüber mit ihren regeln und Einschränkungen. fair vom neo Magazin, dass sie das wenigstens auch gezeigt haben und sie nicht aus Verzweiflung als irre dargestellt haben.


< antworten >