Thema:
Re:Pixel 2-User: Funktioniert NFC bei euch? flat
Autor: Intoxicant
Datum:20.11.17 11:53
Antwort auf:Re:Pixel 2-User: Funktioniert NFC bei euch? von Iceman346

>Habe per NFC mein 2 XL mit meinen Bluetooth Kopfhörern verbunden, das klappte problemlos. Hab es grad nochmal rausgeworfen und neu gekoppelt ohne Probleme. Nutze NFC leider ansonsten selten.

Danke. Ich verwende es mehrmals pro Stunde (Zuckermessgerät) und es funktioniert manchmal für einen Zeitraum von 15 Minuten und hört dann komplett auf. Könntest du es eventuell noch ein paar Mal mehr testen in zeitlichen Abständen? Das wäre super nett. Danke! :D

Edit: Ich bin übrigens scheinbar nicht der Einzige mit diesem Problem: [https://www.reddit.com/r/GooglePixel/comments/7bm34s/pixel_2_nfc_android_beam_not_working/]

C


< antworten >