Thema:
Re:Arcade-Automaten-Bausätze flat
Autor: Leviathan
Datum:19.11.17 10:14
Antwort auf:Re:Arcade-Automaten-Bausätze von Rocco

>Muss das denn ein Automat im 80er Jahre-Design sein oder geht auch ein bisschen aktueller?

Am glücklichsten wäre ich wohl tatsächlich mit einem 80er-Jahre-Design, will jetzt aber auch nicht kategorisch alles ausschließen.

>Wenn ja, dann schreibst du doch lieber mal unseren User Buriki-One an. Der hat immer mal wieder schöne Automaten zu fairen Preisen über und das sind dann auch Originale und kein Frickelschund. Bin mit meinem auf MAME umgebauten Sega Net City immer noch sehr zufrieden.

Burikis Postings schau ich mir auch immer mal wieder an und werde ihn demnächst mal anschreiben, sobald ich mehr in der Materie bin.

>[https://i.imgur.com/RCLBgZJ.jpg]

Nice!


< antworten >