Thema:
Ruhrklippenlauf flat
Autor: gruetz
Datum:19.11.17 08:54
Antwort auf:Laufen 2 - Joggst Du noch oder läufst Du schon? von Bozbar!

Bin gestern das erste mal den Ruhrklippenlauf mitgelaufen. Sehr schöne und teils anspruchsvolle Strecke. Viele Teilstücke der Strecke kannte ich schon aber in der Gruppe hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht. Für Dortmunder Umgebung ist es landschaftlich die schönste Veranstaltung. Verpflegung gibt es zur Halbzeit und am Ziel. Gelaufen wird in 3 Gruppen denen man sich anschließen kann: 5:30, 6:00 und 6:30.
Wer also mal in der Umgebung ist und Lust auf ein paar Höhenmeter hat, kann sich hier informieren:
[https://www.lt-bittermark.de/front_content.php?idart=122]
Hier mein Lauf:
[https://www.strava.com/activities/1280008829]

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >