Thema:
Re:Die wichtigere Frage ist: Darf der wieder rein? flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:17.11.17 17:04
Antwort auf:Re:Die wichtigere Frage ist: Darf der wieder rein? von ChRoM

>>Leute wie du bringen der AfD die Prozente
>
>Wenn die Medienberichte stimmen, zeigen Videos den Typen bei Kampfhandlungen. Zeugenaussagen zufolge soll er sogar Anführer islamistischer Gruppen gewesen sein. Zudem ist er in Deutschland durch Gewaltdelikte und andere Straftaten aufgefallen.
>
>Wenn Du wirklich glaubst, die Mehrheit der Deutschen möchte straffällige islamistische Gefährder als "Flüchtlinge" im Land haben, dann lebst Du in einem Parraleluniversum.


Darum geht es doch gar nicht, es geht darum allen die eigene politische Reinheit zu zeigen, Lösungen wie du mit genau solchen Leuten umgehen solltest, haben sie eh keine, das überlassen sie dann der AfD oder der CSU. Siehe auch Köln, da wurde die Polizei auch sowas von alleine im Regen stehen gelassen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname