Thema:
Re:Die wichtigere Frage ist: Darf der wieder rein? flat
Autor: pry
Datum:17.11.17 15:23
Antwort auf:Re:Die wichtigere Frage ist: Darf der wieder rein? von alex

>>OK. Dann bim i dafür, ihn zu erschießen, wegen Refugees Welcome und die Mauer muss weg! Das könnte man auch gleich mal mit einer Drohne versuchen. Dank Fußfessel, sollte der ja easy zu orten sein.
>
>Das ist genau der lächerliche Mist, welcher der AfD 20%+ bringen wird, wenn so weitergemacht wird. Zur Erinnerung, ein Gefährder ist mit einem Lastwagen in einen Weihnachtsmarkt reingefahren. Niemand ist gegen Flüchtlinge, wenn man solche Leute stärker kontrolliert und ihnen im Zweifelsfall halt der Aufenthalt verweigert wird.


Leute wie du bringen der AfD die Prozente

>Aber klar bloss alles möglichst mit dem breitesten Pinsel übermalen und die ganzen Betonsperren bereichern vielleicht ja die Innenstädte wirklich längerfristig. Bloss nicht den Anschein erwecken, dass die Welt nicht aus Schwarz und Weiss besteht, sondern es auch Grautöne gibt und es manchmal halt Fälle existieren, wo es klüger ist, pragmatisch zu sein.

Rassismus, imperiales Überheblichkeit und kleine Pimmel hinter Pragmatismus verstecken wollen ist vieles,, nur nich klug.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.4


< antworten >