Thema:
Re:Wie ist der durch die Flughafen Kontrolle gekommen? flat
Autor: magus
Datum:17.11.17 15:02
Antwort auf:Re:Wie ist der durch die Flughafen Kontrolle gekommen? von waldmeister

>>>>Metaldetektor müsste doch piepen bei dem Teil und spätestens dann müsste die Security doch merken, dass da einer eine Fußfessel hat.
>>>>
>>>>Unfassbar.
>>>>
>>>>[http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamistischer-gefaehrder-fliegt-trotz-fussfessel-ins-ausland-a-1178312.html]
>>>
>>>Das könnte glatt eine Story aus Berlin sein
>>>
>>>
>>
>>Wenn das Loch einen Flughafen hätte...
>
>Es hat sogar zwei, einer lächerlicher als der andere



Hey! Nichts gegen Tegel! Ich liebe Tegel! Einziger mir bekannter Flughafen wo ich nicht 2 Stunden vor Abflug da sein muss um es rechtzeitig zum Flieger zu schaffen.

In München und Frankfurt lauf ich allein ne Stunde durch Terminal und in Tegel kann ich quasi aus dem Taxi direkt in den Flieger steigen. Beste!


< antworten >