Thema:
Re:Mit dem Reichspark hat er sich ein Denkmal gesetzt. flat
Autor: futzi
Datum:17.11.17 12:33
Antwort auf:Re:Mit dem Reichspark hat er sich ein Denkmal gesetzt. von Pezking

>>>>Absolut. Aber es hat wohl nicht so ganz mit dem eigentlichen Plan hingehauen. Die im Laufe der Doku angesteuerten Station waren sicher ein nachgedrehter Ersatz dafür um dennoch eine gewisse Botschaft vermitteln zu können.
>>>
>>>Meinst Du? Ich denke, das echte Gefängnis in Lettland und dieses echte WW2-Reenactment in England sollten gezielt dazu dienen, den erfundenen Reichspark glaubhafter erscheinen zu lassen. Würde mich eher wundern, wenn das nicht von Anfang an so geplant war - das ergänzt sich einfach zu gut.
>>
>>Aber zumindest der Plan, dass Die AFD (oder andere Partein) drauf anspringt ist gescheitert. Ein AFDler hat sich laut Twitter mit dem Fuchs getroffen, hat den Braten aber wohl gerochen.
>
>Ah, ok. Davon hatte ich nichts mitbekommen.
>
>Dennoch kam mir, wenn überhaupt, eher die Fußgängerzonengeschichte wie ein möglicher Lückenfüller vor, und nicht die beiden Einspieler aus dem Ausland.


Ich denke die hatten den Versuch einer AFD schellte noch auf halde und mussten einen Weg suchen das Material noch zu versenden. Der ganze Aufbau zielte in meinen Augen darauf ab, am Schluss die Bombe platzen zu lassen und die ADF (zu recht) in den dreck zu ziehen.
Hat nun mal nicht geklappt und so kam der für mich nicht ganz homogene Beitrag zustande.


< antworten >