Thema:
Re:Wie sieht's denn mit Urlaubsbazar aus? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.11.17 11:40
Antwort auf:Re:Wie sieht's denn mit Urlaubsbazar aus? von suicuique

>Entspricht das deiner Erfahrung?
>Zählt ein Kollege von dir echt nach ob Du im Jahr 27 Tage oder 33 Tage Urlaub hattest? "Gefühlt" wird das sicherlich alles verschwimmen über das Jahr.


Es kommt natürlich darauf an, wie groß das Team ist und wie unmittelbar die Abwesenheit einer Person Einfluss auf die Kollegen hat.

Hier bei uns würde es definitiv auffallen, auch ohne Nachzählen. Hier wird schon der Kollege, der durch seinen Behindertenausweis ein paar Tage mehr hat, neidisch beäugt. Da hört man auch oft sowas wie "Wie kann der noch Urlaub haben, der war im Frühjahr zwei Wochen weg, im Sommer nochmal und jetzt schon wieder?".


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname