Thema:
Nein, Sauce Hollandaise auf Pizza rockt flat
Autor: Atlan
Datum:16.11.17 13:25
Antwort auf:Auf auf, zu worst of Chefkoch, Ihr beiden. nt von publicmaw

Beste Pizza der Welt:

[https://i.imgur.com/5KTDuWj.png]
[https://www.smileys.de/]

Ja, hört sich erst mal komisch an und sieht auch so aus, aber diesen Geschmacks-Orgasmus muss man erlebt haben. Vor ein paar Jahren hatten sie die mal für ein paar Monate im Angebot zu schlappen 10 Euro für die Large-Version (wechselt bei Smileys alle drei Monate auf der Startseite), da bin ich auf den Geschmack gekommen und habe dann echt jede Woche zugeschlagen. Haut mit 2.500 Kalorien aber auch ganz schön rein.

Und es hat schon seinen Grund, warum inzwischen jeder größere Lieferdienst mehrere Kreationen mit Sauce Hollandaise im Angebot hat.


< antworten >