Thema:
Re:Thunfischpizza mit Sauce Hollandaise flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.11.17 12:25
Antwort auf:Re:Thunfischpizza mit Sauce Hollandaise von Optimus Prime

>>Es reicht eigentlich, wenn man sich eine Billo-Teigscheibe aus der Tiefkühlung kauft und dann mit eben dieser sauce garniert. Absolut köstlich.
>
>Welche Sauce Hollandaise? Selbstgemacht, Aldi, Rewe, Thomy?!
>
>Für mich ist die Thomy die einzig brauchbare in dem Segment. Aber auf Pizza hatte ich das noch nicht.


Thomy ist die einzige vernünftige. Die von Kaufland ist aber auch ok, kostet glaube ich 99 Cent. Ich secke mich aber stattdessen immer mit Thomy ein, wenn die im Angebot ist. Wenn man mal einen Liter benötigt geht nichts über Lukull. Keine Ahnung, ob es die mittlerweile in kleineren Packungen gibt.

>
>Erinnert mich an das Hexenhäuschen in Lengerich. Da wurde alles mit Sauce Hollandaise serviert/getränkt. [https://www.rtl.de/cms/rach-der-restauranttester-das-grosse-wiedersehen-heute-21-15-uhr-674771.html]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname