Thema:
Richtig gut und halbwegs bezahlbar: Reolink Argus flat
Autor: Nitschi
Datum:16.11.17 11:00
Antwort auf:Jemand Tipps für ne simple&effektive Sicherheitskamera? von elementalMaster

Reolink Argus 100% Wireless batteriebetriebene Outdoor / Indoor 1080p Intelligente Überwachungskamera

[http://amzn.to/2z755B5]

Wir verwenden im Garten des Wochenendhauses Netgear Arlo. Das aber auch nur, weil damals (letztes Jahr) zum Anschaffungszeitpunkt die Reolink noch nicht am Markt war (war eine Kickstarter Kampagne).

Netgear Arlo ist schweineteuer, bietet optional noch Modelle, die eine Sirene integriert haben (in der Basis, also dem "Router" quasi) und Kameras, die Mikrofon und Lautsprecher haben ("EY Einbrecher!! verpiss dich!!!").

Die Reolink Argus dürfte offenbar richtig gelungen sein, gute Bildqualität liefern und ist mit knapp über 100 Euro erschwinglich..


--
gesendet mit M!client für iOS


< antworten >