Thema:
Re:Mich sprechen die Funkos nicht ganz an, aber... flat
Autor: BOBELE
Datum:15.11.17 13:17
Antwort auf:Mich sprechen die Funkos nicht ganz an, aber... von thestraightedge

>... ich hab 1-2, und die sind schon charmant. Dachte bis ich mal einen angeschafft habe auch: nee, voll albern.
>
>Das Ding ist: die schiere Masse macht das zu einem unfassbaren Sammelgebiet. Es gibt auch Film, Nerdkram, Musik usw. weit über 1000 verschiedene Funkos, tlw. exklusiv, sau-selten usw. Da wirste bekloppt, selbst wenn man sich z.B. nur Star Wars oder nur Horrorfilme vornehmen würde.
>
>In Masse im Regal wirken die dann natürlich besonders gut.
>
>Mein Axl Rose Funko schaut mir beim Frühstück zu. :)


Dumm ist halt, dass die meisten davon, die nicht mit Masken oder extrem auffälligen Kleidungsstücken aufwarten können, überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem haben, was sie darstellen sollen. Und dann ist teilweise auch die verfügbare Auswahl seltsam... es gibt so ein Teil von Bob Ross? Schrill, aber okay, auch witzig. Aber es gibt gleich ZWEI unterschiedliche von Bob Ross? Warum nur?


< antworten >