Thema:
Alternative zu Acronis True Image gesucht flat
Autor: Arakon
Datum:15.11.17 13:10
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 166 von Bandit

So.. Schnauze voll. Ich war jahrelang Verfechter der Software, weil sie exakt macht, was ich brauche.. aber nachdem sich jetzt images nicht mehr mounten lassen (Bekannter Bug, der seit 3 Jahren!! besteht), und es zwischendrin sehr.. interessante Probleme gab, wo Acronis die USB Treiber zerschossen hat, brauch ich was anderes.
Dabei hätte ich gerne:

- Scheduled Backups. Und zwar inkrementell als Option, damit die Kiste nachts um 3 nicht ne Stunde rödelt.
- Backups als Laufwerk mounten lassen. Fantastisch, um ganz gemütlich Dateien zurückzuholen.
- File Backup als Zusatzoption. D.h. 2x wöchentlich C: komplett, 1x wöchentlich nur Ordner x, y und z sichern.
- Cloudscheiß usw brauch ich nicht.
- 50€+ ist schlicht zu viel.

Hat jemand Tipps?


< antworten >