Thema:
Re:Gehaltsforderung flat
Autor: chifan
Datum:14.11.17 15:53
Antwort auf:Re:Gehaltsforderung von geek

>Was meinst du mit gar nicht erst zum Vorstellungsgespräch eingeladen?
>Ich war davon ausgegangen, dass mein seine Gehaltsvorstellungen erst im Vorstellungsgespräch anspricht und nicht in der schriftlichen Bewerbung
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Es kommt immer darauf an. Manche fordern/wünschen ja die Angabe einer Gehaltsvorstellung bereits in der Anzeige. Man kann sich natürlich drüber streiten, ob man das deswegen im Bewerbungsschreiben angibt. Ich mache das auch relativ uneinheitlich. Aber es bringt mir bzw. dem Unternehmen nichts, wenn man völlig unterschiedliche Vorstellungen bzgl. des Gehalts hat, und das dann erst im Gespräch erkennt. Da wäre mir die Zeit einfach viel zu schade für.


< antworten >