Thema:
Re:Vorverkaufsgebühr im Kino? flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:12.11.17 12:05
Antwort auf:Re:Vorverkaufsgebühr im Kino? von President Mobutu

>Fand ich auch immer sehr befremdlich, aber seit ein paar Wochen hat unser Kino hier das geändert und jetzt gibt es sogar 5% Rabatt bei Onlinekauf.
>
>Vorher waren es auch 10% Aufschlag, da habe ich lieber kostenlos die Plätze reserviert (was als alternative Angeboten wurde) und dann halt die Karten an der Kasse abgeholt und bezahlt.


Genauso habe ich es gemacht bei Mord im Orient Express. Dumm nur: Man muss die Tickets ja 30 mins vorher abholen sonst verfallen sie. Also frühzeitig hin, so 75 mins vorher dagewesen. Ergebnis: Schlange von ca. 200 Leuten (!!!) und 3 offene Kassen. Ich war dann genau 29 Minuten vor Filmbeginn an der Kasse. Die reservierten Tickets waren natürlich weg. Service-Oase Deutschland. Ich hätte im Dreieck kotzen können. War übrigens ein Donnerstag.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname