Thema:
Re:Tagelang total im Arsch nach nem recht kurzen Lauf flat
Autor: Sachiel
Datum:09.11.17 20:27
Antwort auf:Re:Tagelang total im Arsch nach nem recht kurzen Lauf von Silverstar

>Nach Radfahren (auch nur paar Kilometer) total im Arsch, als ich im vierten stock angekommen bin dachte geh vor die Hunde. Gings schon wochenlang beschissen (kraftlos, kaum luft, immer wieder übelkeit und durchfall)
>
>Hausarzt hat nichmal den versuch gemacht was zu untersuchen, Magen Darm geht ja um und habs eh an den Nerven. Viel Trinken....
>
>2 Tage später bin ich beim Putzen umgekippt. Rhabdomyolyse.
>
>Lass mal ne Blutuntersuchung machen, ab 36 zahlt das die Kasse einmal im Jahr. Vieleicht hat sich ja was entzündet, sieht man im großen Blutbild ja. Im Fall der Fälle immer besser auf den Körper hören, wenn der nicht mehr will, gibt meistens einen guten Grund dafür.
>
>
>Seit 6 Wochen jetzt auch ununterbrochen Muskelschmerzen. Versuche das kaputte langsam wieder aufzubauen. Viel erfolg hab ich damit aber nicht, im linker Arm geht gar nichts.


Hmm, bei Rhabdomyolyse färbt sich der Urin auch derbe, nicht? Ansonsten hab ich ständig verspannte Schultern. Blutuntersuchung wär aber ne Maßnahme, danke für die Info.


< antworten >