Thema:
Re:Drecksladen Deutsche Post flat
Autor: Deashcore
Datum:09.11.17 17:44
Antwort auf:Re:Drecksladen Deutsche Post von makaimura

>> die dort via "Asendia" (trackbar bis Ankunft Deutschland) in einem größeren Umschlag verschickt wurden. Wert ca. 60 Euro.
>
>LRG verschickt mit Ascendia. Komischerweise kommt dort aber praktisch alles, auch wenn's nur ein Lupo mit einer DVD ist, hier mit DHL an (also Paketdienst, keine Briefpost). Funktioniert bisher eigentlich super. Im Tracking sieht das dann so aus, dass das Ascendia Tracking bei der Ankunft hier endet, dann aber eine andere (neue) Tracking ID zur Verfügung gestellt wird, mit der man das Paket weiterverfolgen kann.
>
>Dabei dürfte es eigentlich egal sein, ob das ein Brief oder Paket ist. Dass es komplett ohne Nachweise an Dich weitergeht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wenn's den Weg vorher ja auch mit Tracking zurückgelegt hat.
>
>Wenn's bei Dir nicht der Brieffiliale liegt, hast Du mal in der nächsten Paketstation nachgefragt (sofern das bei Dir wie bei uns verschiedene Ämter sind)?


Ich bin mir sicher, dass es ein Brief ist. Ist nicht die erste Bestellung da und es kam immer mit der Briefpost und nicht mit DHL. Trackbar nur bis Ankunft DE.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >