Thema:
Stormtrooper Rüstung flat
Autor: Nehemia
Datum:09.11.17 13:00
Antwort auf:Star Wars Merchandise - Der Thread von Telemesse

Es tummeln sich ja unzählige Anbieter im Netz manche mehr manche minder legal (bez. der Lizenz). Alle haben gemein, dass man die Plastikteile selber zusammen frickeln muss. Hat da jemand Erfahrung mit? Mit dem Zusammenbau und einem Anbieter?

Ich wollte die schon immer haben und vermutlich wird sich 364 Tage im Jahr nur rumliegen aber scheisse man, es ist Star Wars.

Ich geb auch gern Geld dafür aus aber 1000 Euro ist, mit Verlaub, verdammte Abzocke. Falls also jemand sowas sein Eigen nennt und eine Empfehlung zu einem Shop hat, immer her damit.

Mir ist es übrigens wumpe, ob die jetzt 501st approved ist oder nicht, solang sie dem Original nachempfunden ist.


< antworten >