Thema:
Tagelang total im Arsch nach nem recht kurzen Lauf flat
Autor: Sachiel
Datum:09.11.17 08:18
Antwort auf:Laufen 2 - Joggst Du noch oder läufst Du schon? von Bozbar!

War monatelang total raus und jetzt mal wieder überwunden zu laufen. Kleine Runde, knapp 4 km. War anstrengend. Drei Tage später fühlt sich mein Schädel immer noch an als hätte man mir mitm Reibeisen über Augen, Schläfen und Hirn geschubbert. Zwischendurch immer mal schwindelig tagsüber.
Schlafe eigentlich genug, knapp acht Stunden die Nacht. Schon keinen Bock mehr zum Arzt zu gehen, weil der's auch nur auf Stress bei der Arbeit schiebt. Stimmt schon auch, aber irgendwie kann's das doch nicht sein. Fühlt sich an wie Übertraining, aber nach einem Lauf? WTH, Körper. Geht mir derbe aufn Sack alles momentan. Jemand mal in einer ähnlichen Situation gewesen?


< antworten >